Modis und Formula E: Innovation Manager Challenge

Düsseldorf Veröffentlicht 23 April 2019
Modis und die Formula E bieten eine einmalige Gelegenheit, mit einigen der besten Digital- und Gaming-Köpfen der Welt zusammenzuarbeiten.

Die Formula E und ihr offizieller Partner Modis geben talentierten Innovatoren die Chance ihres Lebens geboten: Als Innovation Manager bei der Formel E mit einigen der besten Digital- und Gaming-Köpfen der Welt zusammenzuarbeiten. Die Innovation Manager Challenge soll den nächsten Tech-Superstar der Welt entdecken und Karrieren in der E-Mobilität fördern - einem schnell wachsenden Sektor, der Technologie, Nachhaltigkeit und Innovation kombiniert.

Der diesjährige Innovation Manager wird sechs Monate lang im Digital Team der Formula E tätig sein. Zu den gewünschten Fähigkeiten und Erfahrungen gehören Kenntnisse und eine Leidenschaft für Videospiele, jedoch sind keine Vorkenntnisse im Bereich Digital oder Gaming erforderlich.

Barnee Lloyd, der 2018 Formula E Innovation Manager; „Die gesamte Erfahrung war für mich sehr positiv. Das diesjährige Programm ist eine erstaunliche Chance für jemanden, in der sich entwickelnden Welt von E-Sports und aufstrebenden Technologien zu glänzen und sich einer der am schnellsten wachsenden Sportmarken der Welt anzuschließen."

Weitere Informationen und eine Bewerbung finden Sie hier. Bewerbungsschluss ist der 27. Mai 2019. Wenn Sie Fragen zum Prozess oder zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an innovationmanager@modis.com

Bleiben Sie auf www.modis.com  auf dem Laufenden, um Möglichkeiten zu entdecken, in die Welt der Formel E und Modis einzutauchen.

Pressestelle Modis

Philipp.Schmitz-Waters@adeccogroup.com

www.modis.com
Twitter: @ModisDE
Instagram: https://www.instagram.com/modisdeutschland/

Über Modis

Als weltweit führender Anbieter von professionellen Lösungen für IT, Engineering und Life Sciences bietet Modis agile Komplettlösungen für seine Kunden, einschließlich professioneller Personalberatung, Projektleistungen, Managed Services, kundenspezifischen Lösungen und Outsourcing. Als Teil des weltweit agierenden Personaldienstleisters The Adecco Group ermöglicht Modis seinen Mitarbeitern, Beratern, Kunden und Kandidaten, sich durch Technologie, Innovation und internationales Fachwissen smarter in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt zu vernetzen. Modis ist die einzige globale Marke dieser Art und beschäftigt rund 35.000 Mitarbeiter und Berater und ist für mehr als 6.000 Kunden in 18 Ländern weltweit tätig. Das Modis-Netzwerk mit 20 Kompetenzzentren und Lieferzentren bietet Kunden die Möglichkeit, von Best Practices in ihren Branchen zu profitieren. Kunden erhalten Zugang zu den Ressourcen, der Erfahrung und dem Expertennetzwerk der Adecco Group in 60 Ländern. Modis bietet Kandidaten ein konkurrenzloses, vielfältiges Portfolio an Projekten und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung mit der Flexibilität und Sicherheit, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.